Frühlingfest bei Not Only Riesling: Stimmungsvoll, Genussreich - ein toller Erfolg

Den Auftakt des jährlichen ECOVIN Berlin Wochenendes machte am 7. Mai 2016 das Frühlingsfest in der Weinhandlung und Weinbar Not Only Riesling. Die vier Bioweingüter Thorsten Melsheimer, Winterling, Georg Forster und Christoph Koenen zeigten, an diesem fast schon sommerlichen Abend, jeweils 3 Weine. Dazu konnten die 50 Gäste Bio-Wurst- und Käsespezialitäten sowie hervorragende Grillwürste genießen.

Ziel des Abends war es den Gästen die hohe Qualität biologisch erzeugter Weine zu zeigen und sie natürlich davon zu überzeugen. "An einem Abend wir diesem steht natürlich ganz klar der Genuss im Vordergrund, jedoch merken wir an den Fragen der Gäste auch das Interesse an der Geschichte zu den Weinen. Themen wie „ die Arbeit der Biowinzer im Weinberg und Keller“  sind mir heute des öftern zu Ohren gekommen, " so das Resümee von Veranstaltungsorganisatorin Susanne Sommer.

Dieses Projekt wird gefördert vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages im Rahmen des Bundesprogrammes Ökologischer Landbau und andere Formen nachhaltiger Landwirtschaft (BÖLN)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Wir mögen Spam genauso wenig wie Pestizide. Deshalb bitten wir Sie dieses Feld auszufüllen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.