Region

ECOVIN Pfalz Biopartnerschaft mit VDP Pfalz

10 VDP Weingüter setzen auf Ökologischen Weinbau und sind
Fördermitglied PLUS bei ECOVIN.

„Wir freuen uns über die 10 VDP Weingüter aus der Pfalz. Mit der ECOVIN FördermitgliedschaftPLUS honorieren die Winzer das fachliche und politische Engagement von ECOVIN Bundesverband e.V.“ so ECOVIN Geschäftsführer Ralph Dejas.

ECOVIN Württemberg wächst weiter!

Erfreuliche Entwicklung bei den Württemberger Bio-Wengertern: Bei der Mitgliederversammlung im März im Weingut Doreas im Remstal konnte Vorstand Andreas Stutz aus Heilbronn drei neue Mitglieder willkommen heißen:  Das Weingut Häussermann aus Waiblingen Neustadt, Weingut Klopfer aus Weinstadt und Weingut Zimmer aus Kernen im Remstal sind dem Regionalverband beigetreten. Damit ist die Fläche der „Ökologischen Weingärtner Württemberg e.V.“ zwischenzeitlich auf über 190 Hektar gewachsen.

Inhalt abgleichen